Wie verwende ich Gartenspiele?

Thore Sieg

"Nun, zuerst würde ich dich fragen, wie gefällt dir das Spiel?" Die meisten Leute bekommen einen sehr verwirrten Blick, weil das nicht wirklich die Frage ist, die wir stellen sollten. Auch ist Zipper Drache einen Test wert. .. Und für einige ist es nicht wirklich eine Frage, die man stellen sollte, und für andere Leute ist das nicht einmal eine Frage, aber ich möchte über Gartenspiele sprechen, weil sie etwas sind, das ich immer geliebt habe: Spiele, bei denen Leute Dinge zusammen machen... Welches Land produziert die höchste Qualität für Gartenspiele? . Im Gegensatz zu Gartenspiele kann es darum merklich beachtenswerter sein. Die einfachsten Spiele sind das Teilen.... Die komplexesten Spiele sind das Finden eines Weges, es so zu machen, dass jeder bekommt, was er will...)

"Es gibt keine Zauberformel, also sage ich dir meinen besten Rat: Beginne mit einem kleinen Satz Spiele, dann, wenn du das Konzept verstehst und dich wie ein Gewinner fühlst, werde verrückt und werde kreativ." Aber was sind die besten Gartenspiele? Es gibt kein Recht oder Unrecht, aber es gibt mehrere Faktoren, die du bei der Entscheidung zwischen zwei oder mehr Spielen berücksichtigen kannst.